Trainingszeiten

Freizeitliga-Teams:

Mannschaft „Verschleissheimer“

Wann:
Dienstag, 20:00 – 22:00 Uhr

Mannschaft „Die jungen Wilden“

Wann:

Dienstag, 19:00 – 22:00 Uhr

Wo:

Sporthalle „Am Hallenbad“
Prof.-Otto-Hupp-Strasse 26 b
85764 Oberschleißheim 

Die Freizeitliga-Teams suchen noch vereinzelt Verstärkung. Wer die Mannschaft beim Volleyballsport tatkräftig unterstützen möchte, ist immer eingeladen, beim Training vorbei zu schauen und sich mit uns gemeinsam auszupowern.

Freitagsgruppe:

Wann:
Freitag, 20:00 – 21:30 Uhr

Wo:

Schulsporthalle
Jahnstrasse 11
85764 Oberschleißheim

Die Grupppe die hier Volleyball spielt, ist vielleicht im Altersdurchschnitt etwas älter, aber trotzdem sehr motiviert und ehrgeizig. Beginn ist um 20:00 Uhr in der Jahnhalle. Das Training macht uns viel Spaß.
Im Anschluss treffen sich meist noch einige in unserem Vereinsheim oder unserem Stammlokal und lassen dort den Abend schön ausklingen.

Beachvolleyball:

Wann:
Nach Vereinbarung

Wo:

Beachanlage an der Schulsporthalle
Jahnstrasse 11
85764 Oberschleißheim


Im Sommer spielen wir auch Beachvolleyball auf zwei Felder an der Sporthalle an der Jahnstraße. Bitte stimmt euch aber immer vorher mit uns (Kontakt) ab, ob auf Grund der äußeren Bedingungen bzw. Anzahl der Teilnehmer, ein Training stattfindet.